Loading...

Samstag, 26. Mai 2012

Ronah's daisies - photo ref: Ronah

Meine Katze hat zum erstenmal auf meinem Maltisch "mitgemalt". Ich hatte ein blütenweißes Blatt Papier vorbereitet und frische rote Farbe angemischt. Ein Sprung auf die Palette und da hatte ich plötzlich rote Spritzer - was nun? Ich entschied mich für ein "freies" Blumenbild.

Kommentare:

  1. Ihre Katze hat einen guten Job gemacht. Es ist sehr schön die roten Punkte. Es ist ein schönes Bild. Sehr schön gemalt!

    AntwortenLöschen
  2. Der diagonale Bildaufbau ist einfach herrlich.
    Sag mal...bist Du Linkshänder?
    Ich bin Rechts.... und neige immer dazu von unten links die Diagonale zu malen... bei Dir ist andersrum.
    Ich liebe das Bild... es ist etwas anders und die geheimnisvolle rote Spritzer sind sehr, sehr schön:-)
    Grüsse Dich
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bin Rechtshänder, aber Charly's Spritzer haben die Richtung diktiert:-)

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich besonders - frisch, fröhlich und frech, ein bild das den tag erhellt
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  5. Ciao,
    I like very much these flowers for the mouvement and the force they tell us.
    Ciao, ciao, Floriana

    AntwortenLöschen